Kleinanzeigen

18.02.2020 |
Sonstiges

Workshop „Aufbau eines beruflichen Netzwerks“ am 01.03.2020 um 11 Uhr in Frankfurt am Main

Ein Netzwerk ist nicht nur dafür da, einander auf instagram zu folgen, sondern kann bei der Jobsuche und in der Karriere entscheidende Vorteile bringen. Doch wie geht man strategisch ans Netzwerken? Wie identifiziert man Leute, die einen weiterbringen? Und wie überzeugt man diese Menschen von sich? Unser Workshop „Aufbau eines beruflichen Netzwerkes“ gibt Antworten auf diese Fragen.

Veranstalter: Netzwerk Chancen. Aufsteiger ist ein kostenfreies ideelles Förderprogramm für junge Menschen zwischen 18-39 Jahren, die aus finanzschwachen oder Nichtakademiker-Familien stammen und einen sozialen Aufstieg anstreben.

Wir bieten regelmäßige Workshops, Vernetzungsveranstaltungen, Arbeitgeberkontakten sowie Inspirational Talks mit anerkannten Persönlichkeiten, die selbst sozial aufgestiegen sind. Alle Veranstaltungen sind für die TeilnehmerInnen kostenfrei. Anmelden kann man sich in 2 Minuten unter: www.netzwerkchancen.de/aufsteiger

Kontaktdaten:
Netzwerk Chancen
| info [at] netzwerk-chancen [dot] de |
18.02.2020 |
Jobs

Supervisor/ Barkeeper Bar-Promotion

Als Supervisor/ Barkeeper bist du mit einer mobilen Bar unterwegs, besuchst mit deinem Team die angesagtesten Gastronomien & Feste der Stadt und bereitest die beiden Sommer-Getränke des Jahres zu.

Du bist für den Gesamtablauf der Einsätze verantwortlich - Teamkoordinierung bei Auf- und Abbau und Zubereitung der Aperitif-Getränke mit deinem Team.

In den Sommer-Monaten bist du 1-2x in der Woche unterwegs (mind. 20 Einsätze). Ein Einsatz dauert 6 Stunden zzgl. Logistik.
Gerne kannst du dein Team selber mitbringen, andernfalls bauen wir eins um Dich herum auf!

Als Event-Agentur bieten wir unseren namenhaften Kunden eine Full-Service-Leistung. Unsere Bandbreite an interessanten Stellenangeboten ist vielfältig. Ganzjährig richten wir u.a. große Events aus und suchen Unterstützung in allen Bereichen der Gästebetreuung oder in der Teamführung.
Auch in diesem Sommer steht unsere große Sommer-Promotion mit den Marken Hendricks, Aperol & Campari an.

Kontaktdaten:
Patrick Geu
| promotion [at] diefavoriten [dot] com |
089500598135
17.02.2020 |
Jobs

Event Servicekraft m/w/d bei TOP-Events in Frankfurt

Das kommt auf Dich zu:

Ob auf Dauer oder nur stunden- oder tageweise, wir suchen Dich für die verschiedensten Einsätze im Service. Freue Dich darauf, unsere Kunden in allen Servicebereichen zu unterstützen: auf Events und Veranstaltungen aller Art, im Restaurant, bei Caterings, im Tagungs- und Messegeschäft, in den Bankettabteilungen der Hotelbetriebe und, und, und...

Das bist Du:

Dynamisch und flexibel
Zuverlässig und verantwortungsbewusst
Gepflegtes Erscheinungsbild & charmante Umgangsformen

Das erwartet Dich:

Ein interessanter & abwechslungsreicher Nebenjob
Arbeiten in einem tollen Team
Attraktive Konditionen wie eine übertarifliche & leistungsgerechte Vergütung
Kostenfreie Service-Schulungen

Möchtest Du Erfahrung in unterschiedlichsten Event-Bereichen sammeln? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

14.02.2020 |
Jobs

Flexibler Nebenjob für Organisationstalent (m/w/d)

Wir sind ein kleines Unternehmen im Bereich Elektromobilität mit Sitz in Frankfurt Rödelheim. Neben der Unternehmensberatung betreiben wir auch ein Online-Portal und entwickeln weitere Produkte. Unser kleines Team sitzt mit weiteren Startups in einem hundefreundlichen CoWorking-Space.

Zur Unterstützung suchen wir ein Organisationstalent für administrative Aufgaben wie bspw. Reiseplanung in Teilzeit oder 450€-Basis.

Die Stelle ist sehr flexibel und kann auch von zuhause oder am Mainufer ausgeführt werden. Arbeitszeit wahlweise während der Woche oder am Wochenende.

Wir suchen jemanden für eine längere Dauer.

14.02.2020 |
Jobs

Internship Event Management & Membership with the German-Irish Chamber of Industry and Commerce in Dublin Starting March/April

Who we are
The Chambers of Commerce Abroad are independent institutions which are valuable bridgeheads of German business seeking to access prime international markets.

You will be responsible of
• Planning, organization and controlling of all Chamber events e.g. Business Luncheons, Golf Outings, Networking Events, Business Trips, Member’s night
• Assisting to set up the venues
• Planning, layout of the Chamber’s newsletter
• Helping to acquire new members and administration of member data
• Assisting in acquisition sponsors for events

Requirements:
• Ideally degree or diploma level in a relevant area of study
• Previous practical experience
• Good knowledge of the German and English language
• Good knowledge of MS Office (Word, Excel, Power Point), Photoshop is a plus
• Excellent communication skills
• Ability to work as part of a team

Minimum Duration 5 months.

Please send applications via email to recruitment@deinternational.ie

14.02.2020 |
Jobs

Grafik Design - ehrenamtlich

Du kennst dich mit Adobe aus und hast Zeit hier und da Druck- sowie Onlinedateien zu erstellen? Wir sind ein ehrenamtlicher, non-profit Musik-, Kunst-, und Jugendkulturförderungsverein und organisieren vor allem kleinere Raves und unser jährlich stattfindendes Open-Air. Wir bräuchten tatkräftige Unterstützung bei der Erstellung verschiedener kleiner und größerer Dateien, um Sponsoren/Kooperationspartner an Land zu ziehen aber auch um für uns zu werben. Du hast Lust Teil des wilden, coolen Haufens zu werden? Schreib uns unverbindlich an und komm auf einen Kaffee vorbei.

14.02.2020 |
Jobs

Werkstudent gesucht

Als Werkstudent/-in unterstützen Sie die Office Managerinnen in Programm Migration & Diaspora bei folgenden Aufgaben:
•Technische Unterstützung (Vorbereitg von Video-Konferenzen; Skype-Meetings usw.)
•Unterstützg beim Bestellungsprozess, verwalten v. Office- und IT-Materialen
•Unterstützg bei der Inventarisierung, beim Archivieren und Ablegen wichtiger Dokumente im Datenmanagementsystem u. in Papierakten
•Betreuung und Pflege von Outlook-Verteilern
Anforderungen
•Sie sind IT versiert u. verfügen über fundierte Kenntnisse zu den gängigen Office Anwendungen, insbesondere Skype, Excel, Word, PowerPoint. MS-Teams und SAP-Kenntnisse von Vorteil.
•Sie sind während der Vertragslaufzeit an einer deutschen Hochschule immatrikuliert.
•Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im administrativen Bereich gesammelt u. beherrschen die deutsche Sprache.

Vergütung: 12,50€ pro Std. Flexibel Arbeitszeit bei max. 20h/Wo. Der Arbeitsort ist in Eschborn, 5 Min. Gehweg v. S Bahn Station.

13.02.2020 |
Jobs

IDENTER * RESEARCHER für ein Executive-Search-Unternehmen gesucht

Die CG|ES Christian Groh Executive Search GmbH ist eine auf den Bereich Financial Services spezialisierte Executive-Search-Boutique mit Sitz in Frankfurt am Main. Unsere Kunden sind die führenden globalen Investment-Banken sowie lokale Finanzdienstleister. Der Fokus liegt auf der Besetzung von Führungspositionen und Spezialisten in den Bereichen Investment Banking, Global Markets, Asset Management sowie Private Wealth Management.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich
"IDENT * RESEARCH * ANSPRACHE"
Webseite: www.cges-frankfurt.de

12.02.2020 |
Jobs

Servicekraft (m/w/d) in gut bürgerlicher Gaststätte in Frankfurt a/M gesucht!

Wir suchen für unser Team zuverlässige und serviceorientierte Arbeitskräfte, gerne mit Vorerfahrungen. Ob unter der Woche oder Wochenende, du kannst dir deine Woche einteilen! Arbeitszeit: 16-24 Uhr (ggf. auch länger oder kürzer je nach Veranstaltungen und persönlicher Zeiteinteilung)

Je nach Belieben kannst du entscheiden zwischen 10€/Stunde oder 10% des Umsatzes sowie volles Trinkgeld.

Bei Interesse einfach vorbei schauen und sich vorstellen!

https://www.klaanesachsehaeuser.de/

Klaane Sachsehäuser GmbH
Geschäftsführer Manfred Wagner
Neuer Wall 11
60594 Frankfurt

11.02.2020 |
Dienstleistungen

Plagt Dich der Heuschnupfen?

Allergien ganzheitlich auflösen - das geht.
Wenn Dich deine Allergien belasten und Deine Lebensqualität einschränken ist es Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.
Ich biete Dir an, deine Allergie ganzheitlich aufzulösen. Näheres kannst Du unter www.allergie-frei-leben.com erfahren, oder kontaktiere mich direkt.
Übrigens: ich arbeite mit Menschen und auch mit Tieren
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Kontaktdaten:
Christa Umlauf
| info [at] christa-umlauf [dot] de |